Mobile Discothek 'DER PARTYVIRUS' Duisburg, Nordrhein-Westfalen

17.11.2014

Hallo Frank!
Vielen Dank, dass du meinen 30. Geburtstag so toll begleitet hast!
Meine Gäste und ich haben den Abend mit deiner Musik sehr genossen! Deine Musikauswahl und die Moderation waren Super!
Der ein oder andere Gast wird sicher mal auf dich zukommen!
Ich hoffe, dass wir noch viele weitere Party zusammen machen können!
Klasse DJ! :-)

16.11.2014

Hallo Frank
Danke das du unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen
und für uns einmaligen Erlebnis gemacht hast.
Werde dich auf jedenfall weiterempfehlen.
Selten so einen guten DJ gesehen der sich
so auf eine Gesellschaft einstellen kann.
Merci

28.09.2014

Vielen dank, Frank!
Hatten einen tollen Abend!
Sehr zuverlässig & gut ausgestattet!
Weiter so...

16.07.2014

Sehr empfehlenswert!!!
Wir hatten richtig Spaß mit Frank.
Gut vorbereitet, durchdachte Songauswahl, Moderatorqualitäten, hochwertiges Equipment sowie Lichttechnik.
Danke für einen ausgezeichneten Abend!!!
Gruß, Familie Kompaß

13.07.2014

Lieber Frank, wir hatten Dich bereits auf einer Hochzeitsfeier "in action" erlebt und DU warst gestern bei uns "der WunschDJ". Großartige Umsetzung all unserer Musikwünsche. Mit Rat und Tat bei der Planung zur Seite stehend hast Du für ein rundum Sorglospaket die Note 1 verdient. Einsätze zu Showeinlagen -einfach super- immer ansprechbar-DER DJ und Garant für einen tollen Abend. Paul und Marion

11.07.2014

Wieder der Herr des Spagats zwischen Ambiente und Party.
Tolle Ambientebeleucht. des Saales und dezente Pianoklänge zu Beginn und niveauvolle Tanzmusik nach der Eröffng.
Danach hat Frank die Hemdsärmel hochgekrempelt & uns ordentlich eingeheizt. Nie wild durcheinander. Hat immer schöne kleine Fox- und Charts-Päckchen geschnürt und in homöopathischen Dosen verabreicht. Für jeden etwas.

19.05.2014

Trotz Breitbandimpfung hat meine Gäste und mich der Virus voll erwischt. Bei meiner Discoparty zum 50sten sprang er ohne Inkubationszeit über und äusserte sich durch rhythmisches Gezappel auf der Tanzfläche. Mit Fieberschüben im Licht-und Nebelwahn trieb uns der Meister durch die 70/80/90ger bis in die Top100. Gegen Franks Discomaschine ist halt kein Kraut gewachsen! Herzlichen Dank für alles....

14.05.2014

Lieber Frank,auch wenn es dank dem schönen Wetter etwas gedauert hat bis du loslegen konntest,möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken!Du machst deine Arbeit super und bist ein klasse Mensch!Wir würden dich immer wieder buchen und weiterempfohlen wurdest du auch schon ;-)Es hat allen sehr gut gefallen und für uns war es wie du schon geschrieben hattest "mehr als perfekt"!Danke &l

10.05.2014

Unsere Hochzeit war musikalisch gesehen schon sehr "speziell".
Vielen unserer Gäste hat es leider nicht so gefallen.
Das lag aber nicht an Dir, Frank.
Hätten Dir doch mehr Freiheiten geben + auf D. hören sollen.
Bernie und ich (u. unsere Freunde) waren aber begeistert, weil Du unsere Vorstellungen sehr gut umgesetzt hast.
Schade, dass Du uns für`s nächste Mal nen Korb gegeben hast.

05.04.2014

Diese erste Bewertung ist schon mal für die gute Vorbereitung auf unser Hochzeitsfest. Fühlen uns beim Frank sehr, sehr gut aufgehoben. Er geht wunderbar auf unsere Vorstellungen ein und steht uns bei Unentschlossenheit mit Rat und Tat zur Seite. Egal wann wir ihm eine Frage zugemailt haben, haben wir sie stets schnell und kompetent beantwortet bekommen.
(sorry Frank, wenn wir schon nerven!!!)

17.12.2013

Was will man mit einem DJ anfangen, der Singen kann, Tanzen kann und gute Musik auflegt?? Ganz einfach eine schöne Party feiern, danke für die gute Stimmung auf der Hochzeitsfeier unserer Tochter.

14.12.2013

War mal was anderes zu `ner Sparclubauszahlung `nen DJ zu nehmen. Haben uns wie in einer Disco gefühlt, so gut waren der Sound und die Lichteffekte.
Werden wir nächstes Jahr bestimmt wieder machen und bestimmt nehmen wir dann auch wieder den Frank.

01.11.2013

Herr Inckemann hat uns und unseren Gästen mit seinem hoch-professionellen Auftreten einen unvergesslich schönen Abend beschert.
Unseren - ehrlich gesagt - gehobenen Ansprüchen ist er durch seine Erscheinung, seine Moderation und durch seine ausgezeichnete Musikauswahl mehr als gerecht geworden.
Es hatte nur ganz weniger Musikwünsche bedurft,
da er von selbst stets das richtige wählte.

26.10.2013

Frank ist ein super DJ. Er hat auf unserer Hochzeit den Gästen richtig eingeheizt und ist auf alle Wünsche eingegangen. Die Tanzfläche war durch den guten Musikmix immer prall gefüllt und auf Wünsche von uns als Brautpaar reagierte er immer sofort. Nicht zuletzt war seine improvisierte Untermalung der Brautvaterrede LEGEN ... warte ... DÄR :).
Vielen Dank für die unvergessliche Feier.

06.10.2013

Frank hat auf unserer Hochzeitsfeier einen wirklich guten Job gemacht. Sehr professionell sorgte er für einen erfolgreichen Verlauf unserer Feier. Hervorzuheben ist, dass er musikalisch gut auf die Gäste einging, schnell erkannte, was sie zum Tanzen brachte. Sehr gut. Nur zu empfehlen.

27.08.2013

Ein super Event mit dem Partyvirus. Frank bekommt den Stimmungspreis in Gold. Wir waren alle begeistert. Anfangs Musik zum warm werden, dann wurde mächtig eingeheizt bis um 0.00 Uhr. Wir haben in meinen Geburtstag hineingefeiert. Geburtstagsständchen und Gratulation sorgten für eine Herausforderung, die Frank super meisterte. Er sorgte für neuen Schwung und wir tanzten bis in den frühen Morgen.

31.07.2013

Einfach nur Perfekt!!! Frank ist vom 1.Tag an sofort für einen da und hilft wo er nur kann. Er hat auf unserer Hochzeitsfeier für gute Stimmung gesorgt und hat immer die richtige Musikwahl getroffen, die Tanzfläche war immer voll! Unsere Gäste waren begeistert und haben schon nach Visitenkarten gefragt. Wir würden ihn immer wieder nehmen!! Tausend dank noch mal an dich, Frank!!

22.07.2013

Eine super Party!!! Und daran ist auch die Musik schuld. Unsere Gäste und wir haben selten einen so spontanen und stimmungsmachenden DJ erlebt.Die Füße qualmten! Dank ihm wurde sogar ein sponater Lifeauftritt möglich und somit ein wunderschöner Tanz des Brautpaars in den Alltag. Vielen vielen Dank dafür!!!! Alle 113 Daumen der Gäste nach oben und bestimmt auch Folgeaufträge. Ela und Jörg

12.06.2013

Super-DJ zu meinem 50. Geburtstag. Ärgere mich sehr, dass ich ihn nicht schon bei unserer letzten Feier vor 2 Jahren hatte.
Der DJ dort war nämlich nicht so toll. Haben den Partyvirus vorher nicht gekannt, sondern ihn einfach unter mehreren Angeboten ausgewählt und es nicht bereut. Sehr professioneller Aufbau, guter Sound, Top-Musikzusammenstellung, sehr gute aber nicht zu aufdringl. Moderation.

03.06.2013

Hat zur Tanzveranstaltung in unserem Restaurant die jungen, sowie die junggebliebenen Gäste mitgerissen, die Musik wechselte immer ab, so dass alle immer wieder drankamen und das für jeweils mehrere Lieder hintereinander.
So und genau "So" stellen wir uns musikalische Unterhaltung vor und nicht dass vorzeitig irgendein Grüppchen das Lokal wegen schlechter Musikauswahl verlassen muss.

20.03.2013

Nach d. Silberhochzeit von unseren Bekannten, wo der Partyvirus bereits eine TOP-Visitenkarte von sich abgegeben hatte, haben wir ihn jetzt für meinen Geburtstag da gehabt.
Seine Musikauswahl war wieder einmal spitze! Für wirklich jeden war was dabei. Nie wild durcheinander. Immer "en bloc" zusammengestellt, so daß man auch mal für mehrere Titel seines Geschmack auf der Tanzfläche bleiben konnte.

28.02.2013

Haben zu zweit unseren "85sten" mit dem PARTYVIRUS gefeiert und sind wirklich begeistert. Alles passte: Abstimmung im Vorfeld, Organisation am Tag X, die durchweg richtige Titelauswahl zur richtigen Zeit und der absolut moderate Preis! Die niemals leere Tanzfläche und die ausschließlich positiven Rückmeldungen unserer Gäste unterstützen das.
Fazit: Nochmals danke, Frank, und jederzeit wieder!!!

12.12.2012

Frank der Party Virus war auf unserer Hochzeit Weltklasse. Er hat immer die richtige Musik gefunden.
Volle Punktzahl!
Wir waren sehr zufrieden.
Besten Dank nochmal an dich Frank!
Lg
Sven

07.11.2012

Wirklich ein ganz toller Hochzeits-Musiker. Die Vorabbetreuung weit vor unserer Hochzeit bereits ausgezeichnet. Frank hat uns vorab einen exzellenten "lustigen" Wedding-Mix nach unseren Vorgaben und Wünschen zusammengestellt und nach Maß unserer geplanten Tanzdarbietung die passenden Sequenzen aus unserer Songauswahl zusammengemixt. Da wir den Mix im Voraus hatten, war das Üben einfacher.

18.10.2012

Gerne geben wir ach was sehr gerne geben wir an dieser Stelle eine Bewertung ab.Also Leute,wenn Ihr einen herzlichen, engagierten, gut gelaunten und Stimmungsmachenden DJ haben wollt und dass, zu einen mega Preis ja dann können wir Frank nur empfehlen.Er hat ein einmaliges Gefühl zur richtigen Zeit die richtige Musik zu spielen und den Gästen das Gefühl zu vermitteln dass, erTeil der Party ist!

12.09.2012

Sehr guter Hochzeits-DJ. Haben uns auch im Vorfeld gut beraten & betreut gefühlt. Sicher & feinfühlig im Umgang m. unseren anspruchsvollen Gästen. Dezenter Technik-Aufbau (sehr organisiert). Wir hätten nicht gedacht, dass es zu solch günstigem Preis eine derart Niveau-volle Mobildisco gibt. Waren auch nur über eine Empfehlung an Herrn Inckemann geraten.

28.08.2012

Genialer Hochzeits-DJ, auch die Vorab-Betreuung war sehr professionell. Sein mitgebrachtes und das festinstallierte Beschallungs-Zeugs hat er perfekt miteinander kombiniert. Hat uns sogar noch mit Kabeln für unsere Dia-Show ausgeholfen.
Sehr gelungene Musikauswahl (für 4 Generationen).
Immer ein passender Einspieler f. unsere eigenen Spiele.
Nicht zu wenig und auch nicht zuviel Moderation. TOP!

12.06.2012

Punktzahl von 1-10 und 10 ist sehr gut, bekommt Frank eine 100 von uns. Die Hochezit war mit dir der Burner.
Der Mix die Vorbereitung bis zum Abbau war MEGA gelungen. Das Kleingeld habe ich mehr als sehr gut Investiert, weil andere waren deutlich teurer. Frank auf diesem Weg noch mal vielen dank das Brautpaar Lena und Georg

20.05.2012

Kann man hier keine Punktzahl vergeben? Frank hätte wirklich die volle Punktzahl verdient. Vom Aufbau über die Feier bis zum Ende, alles war wunderbar und sehr professionell. Die Auswahl der Musik war gelungen, für jeden war etwas dabei. Und man konnte Frank zu jeder Zeit ansehen, dass er auch Spaß bei der Arbeit hat. Frank ist für jede Feier die richtige Wahl. Vielen Dank für den schönen Abend!

16.05.2012

Volle Punktzahl, 5 Sterne, 9.9 und welche Bewertungen es sonst noch alle gibt: Frank erfüllt sie alle! Wir hatten sehr viel Spaß mit ihm! Musikauswahl, Entertainment, ein offenes Ohr: bei Frank alles All Inclusive! Wir sind super zufrieden und HOFFEN, ihn auf unserem Dreißigsten wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Selbst Schuld, wer ihn nicht bucht! ;-) Unsere Hochzeit bleibt unvergessen! Danke!!

26.04.2012

Hatten Herrn Inckemann schon bei 2 Feiern von Bekannten erlebt und ihn daher gebucht. Bemerkenswert ist, dass beim Partyvirus der eine Geburtstag nicht dem anderen gleicht, also kein stupides Abspielen irgendwelcher Playlisten. Herr Inckemann stellt sich jedesmal ganz neu auf das jeweilige Publikum ein. Dies macht er sogar fabelhaft. Fast alle Gäste waren begeistert und wollten seine Kontaktdaten.

02.04.2012

Herzlichen Dank für die tolle abwechslungsreiche, musikalische Unterstützung an meinem runden Geburtstag. Sie konnten jeden Musikwunsch erfüllen-erstaunlich! Perfektes Equipment! Angnehme, ruhige Ausstrahlung.
Bedanken möchten wir uns auch für Ihre tatkräftige Unterstützung bei unserer Diashow.

22.01.2012

Ein Drittel meiner Geburtstagsgäste sind wahre Tanz- und Party-Muffel und haben das auch auf meiner Feier wieder einmal unter Beweis gestellt.
Doch Frank hat zusammen mit meinen feierfreudigen Gästen "das Ruder rumgerissen" und mir damit ein wunderbares Geburtstagsfest beschert. (Viiiiielen Dank dafür, mein lieber Frank!!!). Für jeden war immer wieder was dabei.

05.01.2012

Nach Jahren mehr o. weniger großer Entäuschung durch Einsätze anderweitiger DJs bei unseren Abschlussfeiern unseres Unternehmens,
konnten wir durch die Verpflichtung des PARTYVIRUS erstmalig wieder Begeisterung bei unseren Mitarbeitern entfachen (lassen). Nächstes Jahr werden wir mit unseren Mitarbeitern wohl enger zusammenrücken müssen,
sollten wir Herrn Inckemann wieder ankündigen dürfen.

20.12.2011

Klasse DJ! Hat uns noch beigebracht, wie wir nen besseren Klang aus unserer Partyraum-Anlage rausholen (Frank haben wir nur mit seinen Laptops/CDs herbestellt).
Er wusste die NoGos an Musikwünschen unserer Gäste ganz geschickt rauszuhalten, so dass dann die meisten Leute doch begeistert waren. Hätten wir einen von uns hinter unserer Anlage postiert, hätte das nicht anhaltend so geklappt. Danke!

12.11.2011

Sehr zu empfehlen, pünktlich, sympathisch und professionell. Ist auf alle Musikwünsche eingegangen und hat super Stimmung verbreitet. Vielen Dank Frank, Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass es eine tolle und unvergessliche Hochzeit wurde!

05.11.2011

Immer wieder gerne!!! Super Dj!!! Auf jeden Musikwunsch sofort eingegangen, und auch ansonsten war für jeden was dabei!!! Hochzeits-Gäste waren begeistert!!! Vielen Dank!!!!!!!!

31.10.2011

Ein super DJ für die Hochzeit unserer Kinder. Netter unkomplizierter Kontakt lange vor der Hochzeit. Super pünktlich, tolle Musik. Lieber Frank, wir werden Dich weiterempfehlen, es war für uns ein unvergesslicher Abend.

29.10.2011

Vielen Frank an Dank (oder umgekehrt ;-)! Ihm verdankt unsere Hochzeitsfeier ihren Erfolg auf ganzer Breite.
Von der freundlichen Auftrags-Anbahnung uber das überpünktliche Erscheinen (trotz Berufs- u. Lang-Wochenenden-Verkehr) bis zum kompl. DJing - alles TOP.
Gute Ausstattung (Licht wie Ton), Situations-angesagte Musikauswahl und Moderartion. Gerne wieder, lieber Frank!

23.10.2011

Wir hatten, auch durch den "Partyvirus", eine wunderschöne Hochzeitsfeier. Es hat mit dem DJ alles gut geklappt. Vom Kontakt vorher bis zur Feier war der "Partyvirus" sehr freundlich, aufmerksam + hat sich auf unsere Wünsche eingestellt. Vielen Dank!

23.10.2011

Ein Profi seines Fachs, ein sehr sympathischer Mensch, hat alle Wünsche erfüllt, ein professionelles Equipment - was will man mehr? Volle Punktzahl und bei der nächsten Party wieder gebucht!

17.10.2011

Hat gute Arbeit in unserer Tanzschule abgeliefert, zuverlässig,flexibel(ist auf alle Wünsche sofort eingegangen)immer wieder.

16.10.2011

Super DJ für unsere Hochzeit, tolle Musik, unvergesslicher Abend! DANKE :o)

09.10.2011

super gelaufen Hochzeit war echt klasse und super musik bei der nächsten veranstaltung ist er wieder dabei:)

06.10.2011

Hallo Frank vielen Dank für den schönen Abend! Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert und haben uns richtig gut amüsiert.
Die Musikauswahl ließ keine Wünsche offen es war wirklich für jeden etwas dabei.
Auch die Ausstattung war sehr professionell und auch wir möchten uns anschließen das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.Wir können nur sagen Daumen hoch und weiter so!!!! Bei Bedarf gerne

06.10.2011

Das war ein super gelungener Abend! Hat viel Spaß gemacht, super Stimmung, tolle Animation, geile Musik-für jeden Geschmack!!! Vielen Dank an Partyvirus! Gerne wieder....

02.10.2011

Vielen Dank! Professionell, zuverlässig, alle Gäste und wir waren begeistert. Vielen Dank für die gute Party!

29.09.2011

Ein super DJ für unsere Hochzeit. Die Musik war auch toll, ich kann Partyvirus nur weiterempfehlen.

24.09.2011

Sehr sympathisch und zuverlässig. Professionelle Ausstattung. Gute Musikauswahl. Hat alles super geklappt. Vielen Dank für die Mitgestaltung unserer Party, die allen Gästen sehr gut gefallen hat. Leider wird es bis zur nächsten Party ein wenig dauern.

21.09.2011

Moin Frank,
vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit. Die Gäste haben sich wunderbar amüsiert und hatten super viel Spaß mit Deiner Musik. Deine Mischung war echt super und jeder konnte sich zudem noch wünschen was er oder sie wollte und Du hattest ALLES. Mach weiter so. Also wenn wir nochmal heiraten oder eine andere große Party haben, dann wieder mit Dir! Viele Grüße

20.09.2011

Auf „gut Glück“ gebuchter, zuverlässiger, professioneller und sympathischer DJ.
Laut unserer Gäste ein „fulminantes“ Fest.
Fast alle Musikwünsche wurden zu gegebener Zeit erfüllt.
Herr Inckemann sorgte mit Gespür für eine volle Tanzfläche und auch unsere Sonderwünsche einer Foto- und Filmpräsentation mittels Beamer wurden perfekt von ihm während des Festes mit uns abgestimmt und integriert.

19.09.2011

Wir möchten uns bedanken für die gute Unterhaltung, dass richtige Fingerspitzengefühl für die unterschiedlichen Gäste, die Auswahl der Musik und für das persönliche Engagement.

22.08.2011

hey frank. war echt nen richtig cooler abend. haben echt viel getanzt, und die stimmung war durchgehend super. du hattest jedes lied was gewünscht wurde, und das waren ja doch schon ziemlich viele ausgefallene wünsche. wir sind echt froh das wir dich als dj gebucht haben und empfelen dich jeder zeit weiter und würden dich auch jeder zeit wieder buchen

27.06.2011

Hallo Frank,
vielen vielen Dank für den super Abend. Du hast dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit noch unvergesslicher wurde :). Trotz der vielen Tanzmuffel ;) war die Stimmung klasse. Auch von den Gästen sollen wir noch ein dickes Lob ausprechen.
Vielleicht ergibt sich ja bald wieder die Möglichkeit einer Feier mit DJ :).

15.05.2011

War eine gelungene Party (auch) dank des DJs.
Danke dafür

24.04.2011

Hallo Frank, vielen Dank, dass Du auch diese Party wieder zum unvergesslichen Ereignis gemacht hast. Die Musik war klasse, abwechslungsreich und die Gäste konnten ihre Musikwünsche äußern, die alle erfüllt wurden. Die Stimmung war sehr gut. Wie 2008 auch dieses Mal wieder herzlichen Dank!!!!

10.02.2011

Superfeier, gute Stimmung, sämtliche Musikwünsche wurden
erfüllt und das Tanzbein wurde kräftig geschwungen, toller Sound, gute Moderation. Immer wieder gerne, sehr professionell !! Danke an Frank für den schönen Abend !!

24.01.2011

KLASSE DJ, ich würde immer wieder meine Feiern mit Frank gestalten. Sehr unkomplizierter Kontakt, zuverlässiger und pünktlicher Aufbau und sehr gute Ausstattung, nette Moderation, auf die Musikwünsche eingegangen und die Tanzfläche war meist voll. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt auch.
Frank ist auf jeden Fall zu empfehlen.

14.11.2010

hallo frank.
die musikauswahl, das eingehen auf musikwuensche und alles andere waren mehr als spitze.
im namen aller zur hochzeit anwesenden moechte ich dir nochmals fuer den tollen abend danken und hoffe das wir uns bald wiedersehen werden.
alles liebe auch an deine familie und weiterhin alles gute wuenschen dir von ganzem herzen
clarissa und michael

31.10.2010

TOP DJ mit sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen.
Professionelle Ausstattung, sehr pünktlich und zügiger Auf- und Abbau.
Preis/Leistung haben sehr gut miteinander harmoniert
Freue mich auf die Apres´Ski Party im Februar

26.10.2010

Der beste DJ, den man sich denken kann!!!
Obwohl wir ihn noch nie vorher live erlebt haben, hatten wir ihn gebucht und waren von der ersten Kontaktaufnahme an bis hin zur Abreise rumherum glücklich mit ihm. Professioneller Aufbau, sehr umfassendes Musikrepertoire, immer gute Ideen für musikalische Untermalung auch bei den Spielen, auf alle Gäste und Wünsche bestens eingegangen und dazu noch super

03.10.2010

Sehr gut, von der esten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Feier alles hat gestimmt. Das Preis leistungsverhaeltnis war top. Wir werden den DJ weiter empfehlen und wieder buchen.

19.09.2010

Sehr, sehr guter & professioneller DJ! Die Musikauswahl und die Anmoderation sind sehr gut gelungen. Unsere Feier war mit Hilfe des DJ der volle Erfolg! Jeder Gast auf unserer Feier sehr zufrieden und die ganze Nacht wurde durchgetanzt. Das Preis-Leistungsverhältnis war extrem gut. Wir würden den DJ immer wieder gerne engagieren.
Er ist sehr zu empfehlen.

14.01.2010

TOP DJ - SEHR EMPFEHLENSWERT !
Vielen Dank für die tolle Moderation u. Musikauswahl bei unserer 70er-Jahre-Motto-Geburtstagsfete.
Sehr freundlicher DJ, der auf die Gäste u. deren Musikwünsche eingeht und auch bei spontanen
"Gästeaktionen" immer den passenden
Song parat hat.
-sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
-pünktlich,zuverlässig, kontaktfreudig
Würden wir immer wieder engagieren.

Bewertung Sie möchten auch eine Bewertung abgeben? Bitte kontaktieren Sie dazu Mobile Discothek 'DER PARTYVIRUS'.

Kontaktformular

* Pflichtfelder

Betreff Ihrer Anfrage *

Ihre Anfrage *

Ihr Name *

Ihre Telefonnummer *

Ihre eMail Adresse *

 Kopie der Anfrage an Ihre eMail Adresse

Sicherheitsüberprüfung *
  

Kontakt

Bitte geben Sie bei Kontaktaufnahme b4event.de als Referenz an!

Der Partyvirus (Mobile Discothek)
Frank Inckemann
D-47249 Duisburg (Nordrhein-Westfalen)

0203 / 55 24 56 76
F 0203 / 55 24 57 38
0179 / 52 67 180

Dazu passend in Duisburg und Umgebung ...

Service: Karaokeverleih Duisburg & Karaoke Shows ...
Agenturen: Mobile Hochzeits DJs - die junge DJ Agentur

Weitere Anbieter aus Duisburg und Umgebung

Agenturen in Duisburg und Umgebung Agenturen
Gastronomie in Duisburg und Umgebung Gastronomie
Künstler in Duisburg und Umgebung Künstler
Locations in Duisburg und Umgebung Locations
Service in Duisburg und Umgebung Service
Technik in Duisburg und Umgebung Technik