KRAWALLI-Entertainment - Jonglage, Walkacts, Stelzentheater, Comedy Wietzen bei Bremen, Niedersachsen

Link 

Walkacts, Straßentheater, Stelzentheater, Lebende Statuen, Spaßkellner, Dinnershow, Straßenshow, Jongleur, Comedy, Artist, Kindershow, Clown, Modellierballons, Variete, Eventmanagement, Künstlervermittlung, Veranstaltungskonzepte

Buchen Sie Krawalli als Comedy-Polizist, Chaos-Hausmeister, Spaßkellner, als falschen Gast oder als riesigen Werkschutzmitarbeiter!
KRAWALLI - Bekannt von Postkarten, Postern und Plakaten!
Close-Up-Comedy, absurdes Bewegungstheater und spontane Situationskomik zeichnen die Walking Acts des Bielefelder Comedians Krawalli aus! Ob ganz offensichtlich oder als geheimes Theater, die Zuschauer werden Krawalli nicht so schnell vergessen!
Comedy-Jongleur Krawalli ist bei Bühnenshows nicht immer geschmackvoll, aber zumindest außerordentlich korrekt gekleidet. In seiner Comedy-Charakterrolle Wilfried Horstkötter spielt Krawalli einen leicht verwirrten und überaus peniblen Herrn, der sein Publikum mit absurden Gags und spontaner Situationskomik überrascht. Er balanciert bis zu acht Zigarrenkisten frei stehend auf dem Kinn, präsentiert aberwitzige Zauberparodien und groteske Artistik auf dem Rola Bola.
Als Showkellner läßt Krawalli Tücher verschwinden, verwandelt einen Löffel in eine Gabel und ist immer dann zur Stelle, wenn man es von ihm am wenigsten erwartet! Eine Ketchup-Flasche löst sich in Luft auf und eine Zigarette wird in der nackten Handfläche ausgedrückt... (Vorsicht! Reine Magie!)
Spaßkellner und Comedy-Jongleur Krawalli kombiniert Komik, Comedy-Zauberei und kunstvolles Fangen und Werfen von Rührbesen, Gummihühnern und Eiern zu einem raffinierten Menü von Kleinkunst - mit einem zarten Hauch Klamauk und einer Prise intelligenter Witzigkeit!

Zielgruppe

Events aller Art

Programmdauer

30 bis 300 Minute(n)

Preis

400,- bis 1200,- EUR

Biographie

Andreas Wetzig, alias Krawalli wurde 1964 sehr jung als Comedy-Jongleur in Detmold geboren. Außerordentlich früh gelang ihm trotz Kopfsteinpflaster vor der Haustür das Radfahren unter Verzicht auf Stützräder. 1974 trat er nach jahrelangem Training in Gottesdiensten vor mehr als 300 Zuschauern auf! Zunächst lernte Krawalli als junger Mann einen anständigen Beruf, da er im Allgemeinen kein gesteigertes Interesse an einem Abitur hatte. Er wurde staatlich anerkannte Erzieherin! Im Rahmen der Abschlußfeier der Fachschule spielte er in einem Comedy-Theaterstück die Hauptrolle in "Schneeflittchen -oder- Wer dreimal lügt, dem glaubt man nicht!" Ein Studium (Sozialverwesung) absolvierte er parallel zu seiner Tätigkeit als "Wochenend-Clown" mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik und nahm am Schauspieltraining teil. 2003 gewann Krawalli den 2. Preis beim "Straßenfiffi"-Wettbewerb. Seit 2004 übt er freiberuflich seine Tätigkeit als Comedy-Jongleur, Showkellner und Walkact-Künstler aus!

Referenzen

Berliner Gauklerfest (2007, 2008, 2009)
Scharbeutzer Straßenkünstlerfestival (2007)
Gießener Schwätzer (2004)
Gütersloher Straßenfiffi (2003)
IWA 2007, Messe Nürnberg
Normfest GmbH, Kongress (2007)
Sauerland Stern Hotel, Willingen
Maxxtec, Sinsheim
Bremer, Paderborn
HTI Collin KG, Hildesheim
BIB Fachhochschule, Paderborn
Mannesmann, Remscheid
AOK, Paderborn
Marktkauf, Bielefeld
Voith Turbo Scharfenberg, Salzgitter
HSG, Neuss
Sozial Service GmbH, Hannover
Land Tage Nord - Die Erlebwasmesse für Agrar und Freizeit, Oldenburg
Bünder Winterball (2007)
Gütersloher Frühling
Bielefelder Party-Straßenbahn "Sparrenexpress"
Westfalen AG, Schautag der Chemie Siemens AG, Bielefeld
Dienstzeitehrung der Landwirtschaftskammer NRW
Bielefelder Bauernmarkt
Roadshow der Westfälischen Allgemeinen Zeitung
Bielefelder Nachtreise
SmartShop-Eröffnung, Volksbank Detmold
Mercedes Bollmeyer, Bünde
...und viele, viele andere Events!

Einsatzgebiete

bundesweit, Nordrhein-Westfalen (NRW)

Zuordnung

Akrobaten, Artisten, Ballonkünstler, Ballonmodellierer, Clowns, Comedy, Entertainment, Jongleure, Kinderprogramme, Moderatoren, Walking Acts
Comedy, Varieté, Moderator, Jongleur, Dinnershow, Walking Acts, Walk Act, Walkacts, Showkellner, Strassenkünstler

Anmerkungen

Gemeinsam mit der Varietè-Künstlerin Silvia Licht ist Comedy-Jongleur Krawalli auch zu buchen als "Die Silberlinge"!
Raffiniert und geheimnisvoll ist die Darbietung der "Lebenden Statuen". Ebenso sind mit weiteren Showkünstlern Dinnershows zu buchen!

Kontaktformular

* Pflichtfelder

Betreff Ihrer Anfrage *

Ihre Anfrage *

Ihr Name *

Ihre Telefonnummer *

Ihre eMail Adresse *

 Kopie der Anfrage an Ihre eMail Adresse
Empfangsbestätigung
b4:event benachrichtigt Sie per eMail, sobald der Anbieter Ihre Nachricht geöffnet hat.

Sicherheitsüberprüfung *
  

Kontakt

Bitte nutzen Sie das nebenstehende Kontaktformular. »

KRAWALLI-Entertainment
Andreas Wetzig
D-31613 Wietzen (Niedersachsen)

Kunden kontaktierten auch ...

Christian Supa - ..., Dortmund (Künstler)
TomFritz * Jonglage, ..., Stuttgart (Künstler)
Kinderschminken, ..., Weitersweiler (Künstler)

Weitere Anbieter aus Wietzen und Umgebung

Agenturen in Wietzen und Umgebung Agenturen
Gastronomie in Wietzen und Umgebung Gastronomie
Künstler in Wietzen und Umgebung Künstler
Locations in Wietzen und Umgebung Locations
Service in Wietzen und Umgebung Service
Technik in Wietzen und Umgebung Technik