Bavaria-Event Management Homburg bei Saarbrücken, Saarland

Open-Air Events, Konzert- und Künstlermanagement

Der Firmengründer Harald Kessler begann seine Kariere bereits mit 18 Jahren. Nach einer kaufmännischen Ausbildung wechselte er in die Musikbranche. Seit dem Jahr 1974 war er bundesweit als Moderator unterwegs. (Damaliger Pseudonym Name "Harald van Brüggen) Bereits im Jahr 1978 gründete er die Firma "Life Konzert". Im Laufe der Jahre entstanden zahlreiche neue Event Ideen. Letztendlich wurde im Jahr 2007 zusätzlich ein neuer Firmenbereich in Angriff genommen. Bei der Firma Bavaria-Event spezialisierte er sich seit 2010 zusätzlich auf Konzert- und Künstlermanagement, wie es auch schon bei "Life Konzert" praktiziert wurde. Dadurch entstand die komplette Abrundung in Sachen Events und das alles unter einem Dach. Heute werden Veranstaltungen bundesweit von A-Z professionell organisiert und durchgeführt. Zum Unternehmen gehören mittlerweile sehr hochwertige Catering Betriebe, eigene Konzert Bühnen und ein außerordentliches Event Equipment wie auch hochwertige Dekorationen für Events.

Referenzen

k.A.

Einsatzgebiete

bundesweit, Saarland

Zuordnung

Events, Konzerte

Anmerkungen

Ab der Saison 2011 beginnt Bavaria-Event mit einer neuen Event Serie. Party Total. Sand-Palmen-Strandkörbe usw.

Kontaktformular

* Pflichtfelder

Betreff Ihrer Anfrage *

Stellengesuch bzw. Bewerbung

Ihre Anfrage *

Ihr Name *

Ihre Telefonnummer *

Ihre eMail Adresse *

 Kopie der Anfrage an Ihre eMail Adresse
Empfangsbestätigung
b4:event benachrichtigt Sie per eMail, sobald der Anbieter Ihre Nachricht geöffnet hat.

Sicherheitsüberprüfung *
  

Kontakt

Bitte nutzen Sie das nebenstehende Kontaktformular. »

Bavaria Event Management
Harald Kessler
D-66424 Homburg (Saarland)

Weitere Anbieter aus Homburg und Umgebung

Agenturen in Homburg und Umgebung Agenturen
Gastronomie in Homburg und Umgebung Gastronomie
Künstler in Homburg und Umgebung Künstler
Locations in Homburg und Umgebung Locations
Service in Homburg und Umgebung Service
Technik in Homburg und Umgebung Technik